top of page
foodtruck-catering.at
eine Marke von
Streatfood Austria GmbH
Hannakstraße 5
5023 Salzburg
Tel.: +43 (0)662 931651
​
Individuelle Anfrage?
Nutze gerne unser Kontaktformular:
-
Wieso muss ich mich anmelden um bestellen zu können?Wir gewähren allen unseren Kunden eine bequeme Bezahlung auf Rechnung, dazu müssen wir aber etwas mehr über dich wissen. Außerdem können wir so spezielle Konditionen und Angebote für dich hinterlegen,
-
Wie kann ich meine Speisen bestellen?Du kannst dein Fingerfood bequem Online für deinen gewünschten Tag bestellen. Beachte dass das Liefer- oder Abholdatum mindestens 48 Stunden später sein muss.
-
Wieviel Stück Fingerfood rechne ich pro Person?Durchschnittlich rechnen wir als Vorpeise , Empfang oder Agape 2-3 Stück Pro Person. Um richtig satt zu werden empfehlen wir 4-5 Stück pro Person. Natürlich hängt das immer von den ausgewählten Produkten ab. Wenn du dir nicht sicher bist helfen wir dir gerne persönlich weiter !
-
Wieso kann ich nicht nur 1 Stück pro Fingerfood bestellen?Unsere Mindestbestellmengen ergeben sich aus den Zubereitungsaufwand bzw. den Bestelleinheiten bei unseren Lieferanten. Da wir für dich so nachhaltig und frisch als möglich kochen wollen, haben wir deshalb Mindestmengen definiert.
-
Warum bietet ihr kaltes Fingerfood an?So können alle Speisen pünktlich zugestellt werden und du kannst in Ruhe alles für dein Event vorbereiten! Noch dazu bleiben alle Vitamine und Nährstoffe im Essen erhalten und lang warmgehaltene Speisen verlieren einfach an Qualität. Einige Speisen können bei Bedarf auch erhitzt werden.
-
Wie erfahre ich welches Fingerfood erhitzt werden kann?Nach unserer Anleitung kannst du mit haushaltsüblichen Geräten deine Snacks aufwärmen. Ob das eine Mikrowelle, Dampfgarer oder Pfanne ist, dass ist dir selber überlassen! Diese Infos findest du direkt beim Artikel im Onlineshop.
-
Wie lange kann ich das Fingerfood aufbewahren?Umso frischer , umso besser natürlich ! Also am besten isst du noch am selben Tag alles auf ! Da wir ohne Konservierungsstoffen kochen empfehlen wir bei durchgehender Kühlung (max.5°c) einen Verzehr innerhalb maximal 2 Tagen.
-
Ich will meine Bestellung ändern / stornieren , was muss ich tun?Ändere deine Bestellung einfach über den Warenkorb oder den Bestellmanager. Stornieren kannst du sie solange die Bestellung noch nicht rückbestätigt ist – klicke dazu einfach auf Abbestellen / stornieren. Sollte dies nicht möglich sein, wende dich bitte direkt per Mail oder Telefon an uns.
-
Aus was besteht eigentlich das Verpackungsmaterial?Unser Verpackungsmaterial besteht aus nachhaltigen und biologisch abbaubarem Einweggeschirr , entweder Zuckerrohr, Kraftkarton oder BIO PLA. Auf Wunsch bieten wir auch die Lieferung in Glas / Porzellan an.
FAQ
bottom of page